#1 Hallo und liebe Grüsse von Binational in Love von besoj 25.09.2009 14:23

Beim stöbern durch das www bin ich nun hier gelandet und wollte nicht wieder gehen ohne euch liebe Grüße dazulassen. Ihr habt ein sehr schönes und ansprechendes Forum. Ich wünsche euch noch viele nette User und viel Spass. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

Ich habe ein Forum für alle in einer binationalen Partnerschaft erstellt. Ich habe eine Plattform erstellt, in der jeder herzlich willkommen ist. Wo man diskutieren soll, wo man sich austauschen kann, ohne Vorurteile zu haben, die einem auch schon so zu genüge verfolgen. Wo man eventuelle Hilfestellung in einzelnen Problemen geben kann und auch Hilfe bekommt, wenn einem selber welche plagen. Hier kann man über Traditionen, Religionen genauso diskutieren, wie über alltägliche Dinge. Wo man einfach mal kurz oder lang vom allgemeinem Alltagsstress abschalten kann. Schaut einfach vorbei und lasst euch überraschen. Bis hoffentlich bald!




lg besoj

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz