#1 hi wir brauchen dringend diese sachen von larissa-sophie 17.12.2009 20:58

avatar

hi ich suche dringend einen schneeanzug in der größe 50 1-2 strampler in gr 50 eine jacke gr 50 1-2 paar erstlingssocken 1 body gr 50 1-2 overalls in 50 wer hat was zu verschenken oder günstig abzugeben würde mich riesig freuen wenns klappen würde

#2 RE: hi wir brauchen dringend diese sachen von larissa-sophie 17.12.2009 21:28

avatar

für keins leider es ist für eine 50 cm große jungen babypuppe die ich bekam als trostspender da ich am 5.12.09 meinen sohn verlor

#3 RE: hi wir brauchen dringend diese sachen von larissa-sophie 17.12.2009 21:29

avatar

aber nicht das ihr mich jetzt auslacht

#4 RE: hi wir brauchen dringend diese sachen von anja 18.12.2009 20:21

avatar

warum sollten wir dich auslachen, ist doch wichtig etwas zum trösten zu haben.

#5 RE: hi wir brauchen dringend diese sachen von Admin 18.12.2009 21:42

avatar

FÜR ALLE!

Hiermit ist es genehmigt, dass sie diese Sachen sucht und sie wird auch wie alle anderen Hilfesuchenden behandelt!

Wenn Ihr damit geholfen werden kann, dass sie von jemanden nen Strampler bekommt und es ihr psychisch besser geht, haben wir das getan, was wir mit dem Forum erreichen wollten/bzw. wollen!

Wir wissen alle nicht, wie wir mit der Situation umgehen würden! Jeder hat seine eigene Art Trauerarbeit zu leisten!

alles liebe mandy

#6 RE: hi wir brauchen dringend diese sachen von Admin 18.12.2009 21:59

avatar

Danke drachi das ist echt lieb!

#7 RE: hi wir brauchen dringend diese sachen von larissa-sophie 19.12.2009 13:29

avatar

das mit dem link is ne liebe idee aber mir leider zu weit da ich in spandau wohne habe hier aber noch eine trauerhebamme aus der beratungsstelle eulora eigensinn ev die mir etwas hilft und die beratungsstelle hat ab jan wieder auf und dann werde ich das erste mal hingehen mal sehen wie es dort ist und für die obengenannten sachen die ich suche wäre ich sehr dankbar lg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz