hallo ihr lieben naja wovon wir fan sind... naja mein kleiner is nich so wirklich von was fan weil er is ja och erst 2jahre :-) aber er hört total gerne musik :-) und die kleine mausi is ja erst 6monate alt :-)
naja und wir hören gern musik eigentlich so ziemlich alles ausser schlager :-) naja gerne schauen wir eigentlich dr. house, csi, popstars obwohl mein schatz das nich mag :-) naja und sowas halt :-)
ich find patrick swazye noch ganz toll ich liebe seine filme schade das es davon leider keine neuen gibt :-(
Wenn ja, meine Große steht auch total auf Hannah Montana. Sie hat alles mögliche und auch unmögliche von ihr. Unser Zwerg steht total auf die Musik von Lady Gaga. Sobald diese im Radio läuft, wackelt er gleich mit seinem Windel-Popo und fängt wie wild an zu tanzen. Ansonsten ist sein Schnuffelteddy sein absoluter Favorit, den schleppt er überall mit hin.
weiß garnicht ob ich auch darf ok denn eben unsere katze , heißt ja auch baby , und die mag den verrückten aus berlin -kreuzberg, na wie hieß der nochmal schnell asooooo mario barth