Es gibt Optionen jenseits von OtterBox. Dies ist nicht beabsichtigt, einen Beitrag zur Förderung OtterBox Fälle. Dies ist ein Beitrag zur Förderung der Verwendung von relativ weichen Fall über einen harten Fall, wenn Sie hoffen, schützen Sie Ihr Telefon aus einem drop. Sie können begrenzen die Niedlichkeit oder die kühle Ihrer Optionen, aber Sie werden in der Erhöhung der Wirksamkeit Ihres Schutzes. Möglicherweise gibt es andere Fall Materialien, die ich noch nicht erwähnt habe, sind wirksam bei der Aufnahme von Aufprallenergie. apple hülle iphone 6s Wenn ich etwas ausgelassen habe, lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten. Füllen Sie die community über Ihre Lieblings-Fällen, und warum Sie sind Ihre Lieblings. Erzählen Sie uns über die unglaubliche drop Ihr Telefon überlebt, denn Sie wurden mit einer Hülle aus Energie zu absorbieren. Oder erzählen Sie uns eine horror-Geschichte über einen harten Fall oder nicht Fall. Lasst uns alle zusammen arbeiten, um einander zu helfen, haben großartige smartphone-Erlebnisse.
Und bitte auch einen Helm tragen beim Reiten Ihr Fahrrad. Ich möchte Ihnen helfen, Geld zu sparen. Eine harte, starre Fall wird nicht absorbieren die Aufprallenergie, es sei denn, es bricht in der Herbst – die ich gesehen habe, passieren – aber man sollte sich nicht drauf verlassen. Was wird wahrscheinlich geschehen ist, hülle smartphone wird die Energie direkt übergeben werden, durch den Fall an das Telefon, ohne eine Abnahme in der Intensität. Darüber hinaus bin ich mir nicht vielversprechend, dass ein weicher Fall immer schützen Sie Ihr Gerät im Fall eines Tropfens. Helme sind nicht zu 100 Prozent wirksam, sondern tragen wesentlich sicherer als nicht.Wenn Sie auf der Suche für einen Fall zu schützen Sie Ihr Telefon in einem Fall, fügen Sie die Begriffe "Silikon" oder "TPU", um Ihre Suche.