Die besten laufenden Sportschuhe aller Zeiten, der besondere Nike Freie Lauf + 3, haben gerade das viel viel besser bekommen! Das Einführen des neuen Nike Freien 5.0-they're schrecklichen.
Die besondere blaue/orange helle Combo bekenne ich mich! Ich habe unsere üblichen 10 Meilen 2009 am Sonntag geführt, und die neuen Nike free run 5.0 herren schwarz haben mir dieselbe gesamte Flexibilität wie der Freie Lauf + 3 gegeben, aber ich habe mich absolut stabiler innerhalb ihrer gefühlt. Sie stellen einen vielseitigen dichten zur Verfügung, handschuhähnliches passend (gehen Sie Weg eine Zwischengröße), dank der neuen Technologie von Flywire von Nike, die Sie kann, Ihnen das vierwegige Strecken Flexibilität geben, die aufgelegt ist, dass Sie barfuß ohne die Wundkeit und keine Krisenherde laufen. Und auch, um zu starten, wird ihre verbesserte einzigartige Technologie Sie mit der Maximumleistungsbühne mit der Bequemlichkeit und Stabilität versorgen.
Fein zu sein, aber habe ich es wirklich sicher für das beste gefühlt. Meine Füße haben wirklich weniger müde nach unserem langen Lauf gefühlt und zu haben, den winzige Extraeinlage, Rückprall, und im untersten Gebiet abmildernd, eine Welt des großen Unterschieds in der Welt machen, zu führen (oder spazieren zu gehen).
Ich gebe dem aktuellen Modell zwei Daumen Weg! Überprüfen Sie sie die farbige Reihe wird Superspaß auch sein. Und wenn das Sie sind die 80er-Jahre-David Läufer von Lee Roth-Loud-Outfitted wie ich, die Blauorangenfarbenkombination jedoch natürlich auswählen, sind mehr abgekühlte Schatten und ID von Nike, die Optionen personifiziert, auch verfügbar.
Also, wenn der laut ausgerüstete Läufer, der aus dem Kopf zur Zehe mit einem sehr langen schwarzen Pferdeschwanz kommt, Sie zufällig ignoriert, die ich sein konnten! Nehmen Sie ein Paar von Nike Freien 5.0 an Nike Schuhe Großhandel Online auf und äußern Sie sich mit mir! Frei selbst.