converse schuhe herren rot weiß Der überarbeitete Chuck II ist leichter als das Original und mit einem robusten Canvas-Obermaterial, einem Futter aus Mikrofaserleder, einer rutschfesten, gepolsterten Zunge, monochromen, matten Ösen und einer komfortablen Lunarlon-Einlegesohle ausgestattet. Darüber hinaus verfügt das neueste "Reflective Print" -Modell über einen allseitig reflektierenden Camo-Print, der im Dunkeln oder im Licht kaum zu ignorieren ist. Suchen Sie nach dem Converse Chuck II "Reflective Print", der demnächst erscheint.
converse schuhe schwarz 2019 Der Converse All Star ist der Schuh, der den meisten Erfolg in der Geschichte des Sports erzielt hat. Es wurde von ganzen Generationen getragen - und wird wahrscheinlich weiter in diese Richtung gehen. Die guten alten Chucks. Meine Mutter trug sie, ich trage sie und meine Kinder werden sie tragen. Mein Converse ist meine Wahlmöglichkeit für grundsätzlich jede Gelegenheit. Für einen legeren Wochenend-Look, für die Arbeit, zum Reisen oder sogar mit einem schicken Anzug. Sie passen zu allem - und lassen meine Füße immer gut aussehen.
converse schuhe damen sale blau Der Converse Chuck Taylor All Star ist ein Grundnahrungsmittel in jeder Garderobe. Dieser allgegenwärtige Klassiker wurde in unzähligen Farbstellungen und Materialien kreiert, und die Hits kommen immer weiter.
converse chuck taylor all star hi Obwohl Charles oder "Chuck" Taylor, wie seine Freunde ihn nannten, ein Basketballspieler war - er spielte für das Team, das später die Boston Celtics werden sollte -, konnte er mit einem Gehalt eines Basketballspielers nicht überleben. Schließlich wurde Basketball immer noch eher als Hobby als als echter Sport gesehen. (In den 1920er Jahren regierte Baseball alles. Sie haben vielleicht von den New Yorker Yankees und einem Mann namens Babe Ruth gehört.) Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen und gleichzeitig mit dem Basketball in Verbindung zu bleiben, schloss sich Charles Taylor Converse als Verkäufer an. Nur zwei Jahre später machte Converse ihn zum Gesicht des Unternehmens und fügte den inzwischen berühmten Patch am Schuhknöchel hinzu, der bis heute vorhanden ist.