Trotz seines großen und soliden Charmes hat der pandora armband einen glatten Kern. Deshalb habe ich mich gefragt, ob PANDORA in Zukunft mehr Charms produzieren wird. Der Mary Poppins Umbrella Charm von PANDORA ist eine fantastische Wiedergabe von Marias brillantem Brolly! Marias Regenschirm ist so unkonventionell wie sie und ist nicht nur bei Regen ein praktisches Accessoire, sondern auch ihre bevorzugte Reisemethode. Wunderbare Details wie der Griff des sprechenden Papageis und das praktisch perfekte Maßband von Mary sind alle in diesem fabelhaften Charme vervollständigt.
Die Vorderseite des Maßbandes ist pandora armband anhänger in ihrer Signaturhandschrift eingraviert. Dieser hängt separat am schwarzen Emailregenschirm und schwingt neben dem Griff. Wie viele andere PANDORA-Anhänger verfügt auch das PANDORA-Regenschirm-Charm von PANDORA über einen schlanken silbernen Ballen, der mit klaren Zirkonia-Steinen besetzt ist. Obwohl ich finde, dass es ziemlich hübsch ist, genieße ich es, kreativere Anwendungen für den Raum zu sehen, wie beispielsweise die wunderschön eingravierte "Tinker Bell" auf dem Disney Dress Tinker Bell Dress Pendant. Eine Seite des Ballens ist mit dem typischen Markenzeichen „PANDORA“ und „S925 ALE“ graviert, während auf der anderen Seite „Disney“ eingeprägt ist.
Neben der schrulligen Handlung, der außergewöhnlichen Tasche und dem magischen Regenschirm habe ich immer die Lieder von pandora anhänger . Jedes Mal, wenn ich eine der Melodien höre, fühle ich mich wie ein warmes, unscharfes Gefühl von Nostalgie. Daher habe ich drei Lieblingslieder aus dem Film als Thema für jedes Styling mit den Mary Poppins Umbrella- und Bag-Charms ausgewählt. Zuerst wird das „Feed the Birds“ -Stil auf das PANDORA Rose Heart Clasp-Armband gesetzt, um ein Vintage-Gefühl zu erzeugen. Zusätzlich spiegelt der schöne Kupferfarbton von PANDORA Rose die Tuppence-Münze wider, die das Füttern der Vögel kostet! Und die PANDORA Rose Pink Ineinandergreifen-Strahlung, Darling Daisy Meadow Öffnen Sie Ihr Herz, Schimmerndes Herz und Zwei Herzen Abstandshalter sind wie verbrauchte Top-Münzen im gesamten Design verstreut.