Forum jetzt läuft, finde ich es super. Man lernt alle kennen und kann sich sehr schnell hereinfinden. Kleine Ideen hat man immer und die fallen auch erst auf, wenn man länger im Forum aktiv ist. Liebe Grüße Anja
so ja nun habe ich mal hier zwei tage durchgeforstet und geschaut und muss sagen der eindruck der sinn der sache ist total ok hier ,
wie zu jeden forum habe ich mal wieder auch ein wenig kritik zu äussern als erstes
warum gibt es keine richtigen rubriken mit unterforen etc. ( teilweise ist es da, teilweise nicht ) finde es alles irgendwie unübersichtlich auf ein haufen geschmissen wie ich es meine mal ein bsp. tipps und tricks ( küche alles da rein, pc alles da rein, etc) so ist alles unterweg geschrieben und man kämpft sich durch.
desweiteren habe ich mitbekommen, wobei ich sagen möchte das viele user sich zurückschrecken wenn die sich zu kompliziert anmelden müssen.
ein einfacher bestätigungslink per mail an den neuen user hätte auch gerreicht.
naja ich kann ja mal am we mit anja drüber reden kann denn in worten ihr das besser erklären was ich meine
hallo tompsi, können wir gern machen, wie gesagt, es ist besser, wenn auch andere sich das ansehen, und dann etwas kritik äußern und man das dann ändern kann. wenn man das alleine oder zu zweit machen kann bzw. mehr, dann ist das besser. daher lieber was sagen und dann ändern wir das ab, als im hinterkopf zu haben .. ist ja eh zu schwierig... mach ich nicht mehr mit. lg anja