Nachdem ich mich hier nun angemeldet und vorgestellt habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch in meine Toplist eintragen könntet. Sie noch ganz leer, da ich mich erst eingetragen habe, aber irgendwie muß man ja anfangen.
Danke für den Linktausch, ich habe Euch gerade eben freigeschaltet, nachdem ich einmal eine falsche Mail herausgeschickt habe. Einen ersten Klick habe ich schon an Euch vergeben. Mach ich jetzt einmal täglich so - lach -
ich weiß jetzt, weshalb das mit dem Klicken nicht funktioniert. Ich benötige von Euch einen Link, den ich dann in meine Portallinkliste einbinde. (Maße 88 x 31 px)
Von mir bekommt Ihr nochmals einen vernünftigen Link 88x31 px Standardmaß, und ich würde Euch dann bitten, diesen ebenfalls in Eurer Linkliste zu verewigen. Dann funktioniert es hoffentlich. Und vielleicht trägt sich ja der Eine oder Andere, der Eure Seite besucht, ebenfalls dort ein, damit wir zwei Foren nicht so allein da sind, da wir so eher nicht sehr verbreitet werden. Durch Einbindung eines anderen Links, bin ich unter diesem in google aufgetaucht. Und das ist doch das Ziel, möglichst irgendwann gefunden zu werden.