hallo ihr lieben ich hab heute auch mal ein kleines anliegen und zwar suche ich nen paar sachen für meine sohn Sean 2jahre alt :-)
am wichtigsten suche ich Langarmbodys ca. größe 92 und Strumpfhosen ca. größe 92 und Socken ca. 22/24 kann auch nen bischen größer sein :-) und eine Jacke die auch nen bischen wärmer ist alo für jetzt und für wenns noch kälter wird auch so größe 92 vielleicht hat jemand noch sowas wie eine Matschhose in der größe 92? und alles andere ein klein wenig auch so die größe 92 teilweise auch noch 86...weil er relativ schmal gebaut is:-)
wäre toll wenn sich eventuell was anfinden würde:-) ich danke euch schonmal ganz dolle... porto übernehme ich selbstverständlich ganz liebe grüße maja und familie
huhu maja ich glaube das ich noch strumpfhosen habe..ich schaue morgen mal nach..kann jetzt nicht in janniks zimmer...1 oder 2 jeanshosen hab ich auch noch in 92..ich schaue morgen mal nach.. lg elke
wow ich danke dir sehr:-) sehen super aus die sachen...aber ich bin da ja so oder so nich so ziemperlich :-) musst mir dann nur sagen was de an porto bekommst und alles:-) da wird sich der kleine man aber freuen...vorallem weil seine schlafanzüge grad alle etwas klein geraten:-) ganz liebe grüße maja
du ich schauhe auch mall denn vincent ist doch erst 4 monate und hatt grösse 62/8 allsö wenn ich was finde bekommst du das o,k melde dich noch mall über p.m glg hexe
hallo hexe wie meinste das denn weil dein kleiner is doch noch ganz klein da hat er doch noch gar keine größe 86/92 oder... können sehr gern per pn schreiben :-) danke euch allen aufjedenfall lg maja
is nich schlimm das es als päckchen nicht mehr weg geht ich danke dir aufjedenfall schonmal sehr:-) da wird sich mein süßer freuen wenn er nen paar sachen wieder hat die ihm nich viel zu klein snd oder kaput sind :-) schickst du mir dann deine bv damit ich dir das porto dann überweisen kann? msstest mir nur genau sagen was du bekommst ich danke dir sehr