Unsere Drachenmutti hat sich hingesetzt und für jeden von uns ein tolles Avatar bzw. Signaturbild gebastelt!oder Hier für Silke:oder Hier für Anja:Hier für Tompsi:Hier für mich:oderwer möchte kann sich sein bild abspeichern und bei sich im persöhnlichen Bereich hochladen!Liebe Drachi...Danke für deine Unterstützung bei dieser überraschung für unsere User!Hoffe auf weitere gute zusammenarbeit!
hast du auch ein bild für mich
Das ist ja süß von Dir. Vielen lieben Dank
Süsse hast du Klasse gemacht. Hätte eine Frage:Könnte ich ein anderes Bild haben mit ein Engel drauf? bin ja ein Engel *anmerk*
das ist super danke wenn du hast eine hexe oder einne elfe ich danke dir glg elke hexe20093
die sind ja alle echt voll süßfreu mich voll echt kompliment
vielen dank für die schönen bilder.lg anja
Wow die sind ja richtig schön geworden, gefallen mir echt gut.
hi ich wollte mal nachfragen ob ich meins für meine avatar haben kann :-)ich find die toll
meinst du mich drachi ?na klar gefällt mir das :-) ich find die bilder schön lg maja
ja ich weiß :-)ich find es echt schön :-)aber ich versteh das nich weil ich hatte mir das auf meinen pc abgespeichert um es dann für meinen avatar hoch zu laden und der sagt mir immer is von der pixelzahl zu größ oder so....mach ich da irgendwas falsch
na da kann ich ja nur mal danke sagen und es benutzenlg tompsi
drachi das bild für maja ist 130x130 pixel großdas programm erkennt aber nur von 20x20 bis maximal 100x100pixel...geht das zu ändern?
Mir geht es mit meinen leider auch so, daß ich es nicht als Ava benutzen kann :-(
sind denn die verschieden groß? sehen alle gleich groß aus.also nochmal vielen dank. hab meins auch drin.anja